Mehr Leistung im Alltag abrufen

Energie und Leichtigkeit haben, wenn es darauf ankommt

Mein Name ist Dr. Dirk Hardt und ich sorge dafür, dass Du im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen kannst. Beruflich wie privat.

Nach meiner Promotion im Fach der Biologie und meiner Arbeit im Labor am European Molecular Biology Laboratory, wo ich an Appetitregulation geforscht habe, war ich 9 Jahre im mittleren Management in der klinischen Forschung tätig.

Als Programmleiter stand ich unter ständiger Anspannung und daher verstehe ich sehr gut, was es bedeutet, unter extremem Zeit- und Kostendruck verantwortungsvolle Entscheidungen treffen zu müssen. Ich weiß wie es ist, von Meeting zu Meeting zu hetzen, in Telefonkonferenzen zu sitzen, Mitarbeitergespräche zu führen und den eingehenden E-Mails gar nicht mehr hinterherzukommen. Gerne vergisst man dabei sich selbst, wobei die eigene Gesundheit und Leistungsfähigkeit ja die Basis für den Erfolg bildet. Es ist irgendwie verrückt, aber Du kennst das bestimmt auch.

Ich habe sehr schnell Karriere gemacht, war aber immer unzufrieden und hatte dadurch eine innere Unruhe und ein hohes Stresslevel.

Schließlich kam ich zu einem Punkt, an dem mich für feststand, dass ich mein Wissen aus dem Sportabitur, meiner frühen Tätigkeit als Trainer, der Biologie sowie meine beruflichen Erfahrungen in meiner selbständigen Tätigkeit mit meinem Konzept des Nutrition Performance Mentoring kombinieren muss.

Zwischenzeitlich war ich Dozent an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement als auch der BSA-Akademie. Heute fokussiere ich mich auf die 1:1-Betreuung meiner Klienten, halte ich Workshops und Vorträge bei diversen Veranstaltungen und Firmen.

In meiner Arbeit zeige ich dir, wie Du durch das acht-stufige Dr. Hardt-Konzept wieder mehr Energie hast, besser schläfst und Dich einfach ausgeglichener und besser fühlst.

Mein Ziel ist, dass – wie bei einer Managerin, die ich begleiten durfte, erlebt – Du mich plötzlich nachmittags anrufst und sagst: „Dirk, was hast Du heute mit mir gemacht, ich habe so viel Energie.“

#Hardt-Facts

“Beginne Veränderungen, indem Du Dich auf die großen Brocken konzentrierst. Die kleinen Details bringen Dich nur aus dem Fokus und dann gibst Du frustriert auf.”

Dr. Dirk Hardt

Danke für das positive Feedback

Sehr viele Kunden nehmen bereits seit Jahren meine Angebot in Anspruch. Stets mit positiven Rückmeldungen. Herzlichen Dank dafür! Eine Übersicht aller Kundenstimmen findest Du in den REFERENZEN

Dr. Dirk Hardt
Nutrition Performance Mentoring
Adenauerallee 32
61440 Oberursel

0163 – 436 33 12
info@dirk-hardt.de

Copyright Dr. Dirk Hardt 2020

Datenschutz | Impressum | FAQ