Warum es keinen guten Stress gibt

#62 – Es gibt keinen guten Stress


Es gibt keinen guten Stress.

Geht es Dir auch so? Ich war mir vor einigen Jahren noch sicher, dass es normal sei ein gewisses Stresslevel zu haben.

Ich in ja dabei produktiv. Zudem motiviert es mich auch. Also ist es für mich guter Stress.

Heute sage ich, es gibt keinen guten Stress. Warum, werde ich Dir in dieser Folge erklären.

Es wird darum gehen

  • was Stress ist,
  • wie Du ihn erkennst,
  • und wie Du am besten mit ihm umgehst.

Wie sieht es mit Deinem Stresslevel aus?

Nimm doch mal eine Skala von eins bis zehn (eins ist niedrig, zehn ist hoch), wo liegt da Dein Stresslevel so im Durchschnitt in den letzten Monaten?

Vielen Dank für’s Zuhören.

Dein Dirk

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dr. Dirk Hardt
Nutrition Performance Mentoring
Adenauerallee 32
61440 Oberursel

0163 – 436 33 12
info@dirk-hardt.de

Copyright Dr. Dirk Hardt 2020

Datenschutz | Impressum | FAQ