#52 – Dieses Ereignis hat alles bei mir verändert

2009 war ein heftiges Jahr.

In diesem Jahr bekam ich sprichwörtlich den Hammer auf den Kopf, der mein Leben nachhaltig verändert hat.

Ich habe lange überlegt, ob ich darüber in der aktuellen Folge meines Podcasts “Business Dinner mit Dr. Dirk Hardt” sprechen soll. 

Man kann dazu sicherlich verschiedene Sichtweisen haben.

Aber hey, es kann ja jeder selbst entscheiden, was er wissen bzw. anhören möchte oder nicht.

Mir persönlich war es wichtig, Dir diese Erfahrung mitzuteilen.
➡ Zum Einen, da ich daraus ein Learning gezogen habe, das für Dich auch hilfreich sein kann. Das fände ich zumindest schön.
➡ Zum Anderen, weil es ganz gut erklärt warum ich das tue, was ich tue und was mir wichtig ist.

Vielen Dank für’s Zuhören.

Dein Dirk

—–

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dr. Dirk Hardt
Nutrition Performance Mentoring
Adenauerallee 32
61440 Oberursel

0163 – 436 33 12
info@dirk-hardt.de

Copyright Dr. Dirk Hardt 2020

Datenschutz | Impressum | FAQ